MTV EMA's 2oo9

Ich war dort...! Am 05.11.2009 zusammen mit einer guten Freundin, die ich übers Internet kennengelernt habe und kann euch sagen: Jederzeit wieder! Es war einfach Atemberaubend all diese Stars, die man sonst nur vom Bildschirm her kennt, alle mal Live zu sehen! Auch wenn ich nicht ganz so angetan von Beyonce war, die dort einen Preis nach dem anderem abgesahnt hat... aber naja. Der Auftakt mit Katy Perry, die das Event moderiert hat war einfach spitze. Doch am allerbesten hat mir natürlich der Auftritt meiner ach so geliebten Lieblingsband gefallen. Wie ein anmutiger Schwan ist Bill mit seinem Mega Absatz über die Bühne geschritten... Stilsicher wie immer sag ich da nur... Einfach nur ein Grandioser Abend!

6.11.09 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen